Montag, 24. September 2012
Renovierung bitter nötig
Also, weil es mir zu blöd ist, an den einzelnen Tagen verrückte Pannen im Zimmer aufzuzählen, werde ich einfach alles auf einmal machen.
Am ersten Tag ist das gigantische Bild über den Betten heruntergekracht - hat zum Glück niemanden getroffen.
Danach haben wir schnell gemerkt, als wir duschen wollten, dass der Stöpsel der Badewanne nicht aufgemacht werden konnte - in der zweiten Woche hat Steffy herausgefunden, dass man draufTRETEN muss, um das Ding aufzubekomenn -_-
Die Klospülung spinnt - wir mussten jedes Mal, als gespült wurde, den Hebel hochziehen, damit das Wasser aufhört zu laufen.
Die Klimaanlage hat an einem Tag warme Luft herausgegeben - wie sich herausstellte hat die Putzfrau die Klimaanlage von 'kalte Luft' auf 'Heizung' umgestellt. Nicht toll, wenn eine Außentemperatur von 40°C herrscht.
Für das Fenster des Bades gab es eine elektrische Gardine - leider blieb sie in der ersten Woche stecken, und ich musste insgesamt drei Mal zur Rezeption, damit die dieses Problem behoben haben. Wie sich herausstellte, hatten Carrie und Beatrix dasselbe Problem.
Ein Stück von einem Balken hing gefährlich über dem Badezimmerfenster direkt neben meinem Bett. Als Steffy das Personal darauf aufmerksam gemacht hat, haben die jemanden vorbeigeschickt, der das Teil einfach reingedrückt hat. Natürlich hing es ein paar Tage später wieder schief -_-
Der Fernseher gab ein verdammt hohen Piepston von sich, der einem eine verdammte Migräne verpasst hat. Steffy wolle mal damit fernsehen und hat mir ihre Kopfhörer gegeben, damit ich nicht wahnsinnig wurde. Sie selbst hatte noch ein paar Stöpsel.
Das Fenster ließ sich in der zweiten Woche nicht schließen - Steffy und ich haben das Fenster kein einziges Mal aufgemacht, also nehmen wir mal an, dass es wieder die Putzfrau war. Was für ein Personal -_-
Genervt mussten wir ebenfalls feststellen, dass wir keine gescheite vollständige Zimmerbeleuchtung hatten, sehr wohl aber eine extra Beleuchtung für die Vase -____________- Außerdem funktionierte eine Steckdose nicht, genauso wie der Fön und das Lan-Kabel war angebrochen -.-"
Das Zeug haben wir noch ausgeteilt bekommen - ungefähr dasselbe wie letztes Mal. Die Shirts sind sogar exakt dieselben wie die, die wir in Sichuan bekommen haben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen