(14.08.2012)
Hmmm... Again, ein Themenbpark :D Dieses Mal ist es der "China Dinosaur Park"...
Es war ziemlich peinlich, dass die Deutschen in einer Traube um den Eingang standen und alles und jeden auf dem Weg zerquetscht haben, während die Briten nebenan sauber und geordnet in einer Schlange standen ^^"
Nachdem wir hineingegangen sind, wurden wir in Gruppen eingeteilt, damit wir nicht als gigantische gelbe Menschenmasse durch den Park wabern. Zuerst sind Steffys und meine Gruppe zu so einem... komischen Flugdingens gegangen, das in der Geschwindigkeit einer Schnecke rotierte und dabei "Star Wars - Imperial March" abspielte.
Dum dum dum dum dum dum, dum dum dum... 'Tschuldige.
Jedenfalls bin ich nicht auf dieses... öhhh... unbekannte fliegende Objekt (UFO :D) gegangen, weil ich bei rotierenden Bewegungen kotzen muss... Selbst wenn die so lahm sind wie ne Schnecke -___- Steffy ist gegangen, fand es aber scharchlangweilig, also denke ich mal, ich hab nichts verpasst.
Danach sind wir in einen 4D Ice Age-Film... Der extrem gekürzt war. Das bedeutete, wir mussten 90 Minuten warten, um uns einen 20 Minuten langen Film anzuschauen -___- Es hat sich
nicht gelohnt, glaubt mir. Vor allem, weil wir ständig Wind in den Nacken geblasen bekommen haben, wenn es in dem Augenblick absolut keinen Sinn ergeben haben. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Ice Age 3 frei zu interpretieren war und der Kerl für 4D-Effekte eine blühende Fantasie hatte.
Nachdem der Film zu Ende war, sind die anderen zu einer Achterbahn gegangen und Steffy und ich haben uns in ein Restaurant verzogen (ja, es war schon Mittagszeit... Ihr habt ja keine Ahnung, wie lange man bei chinesischen Vergnügungsparks in den Schlangen steht...).
Nach dem Essen sind wir rausgegangen; Steffy hat sich so eine Pistole gekauft, mit der man Seifenblasen macht und ich hab mir einen grünen Trinkbecher gekauft :D Da war eisgekühltes Sprite drin... Ihr glaubt ja nicht, wie gut das bei 40°C tut... *-*
Wir mussten uns um 17 Uhr wieder beim Eingang treffen.
Natürlich hielt sich absolut niemand an diese Regelung.
Eine Minute vor 17 Uhr stand die halbe Truppe des Sommercamps in einem "Frozen Yoghurt"-Laden und hat sich Yoghurt besorgt XD
Im Bus haben wir dann bemerkt, dass Steffys Rucksack zerfleddert ist, weshalb wir am Abend ins Le Gou Chao Shi gegangen... Man kann es als Le Gou Supermarkt übersetzen... Allerdings ist es mehr ein Einkaufszentrum :D Kein Supermarkt. Unten sind die bonzigeren Läden, oben sind kleine Läden, in dem Fake-Marken, Blöcke, Stifte, Accessoires, Make-up und noch viel mehr zu finden sind. Da es schon ziemlich spät war, haben wir nur einen Laden besucht, in dem Steffy eine braune Tasche gekauft hat und wir zwei haben uns noch Material für's Zeichnen besorgt.